Sport mit Baby(bauch)

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Sport Schwangere

Bauch, Beine, Po -Workout für Schwangere


Sport Baby

Bauch, Beine, Po – Workout mit Baby / Kleinkind

 

 

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Bauch, Beine, Po – Workout mit Baby

Auch Mütter, die keinen Babysitter haben, sollen auf den sportlichen Ausgleich nicht verzichten müssen und ihre Muskeln stärken können. Bauch, Beine, Po – Workout mit Baby ist ein Fitnesstraining für Mama mit Baby /Kleinkind nach der Geburt (die Rückbildung sollte wenn möglich abgeschlossen, andernfalls zumindest begonnen sein) bis ca. 2 Jahre. Mit einer Kombination aus Ausdauer und Muskelaufbauübungen werden vor allem die Muskelgruppen trainiert, die durch das Stillen und Tragen des Kindes besonders beansprucht werden. Dabei wird das Kind die ganze Zeit über intensiv in das Training miteinbezogen. Durch das zunehmende Gewicht des Kindes werden die Übungen zunehmend anspruchsvoller und passen sich so optimal dem persönlichen Alltag an. Die Trainingsstunde besteht aus vier Einheiten: der Aufwärmphase, Muskelaufbauübungen, Übungen mit Baby in der Tragehilfe und einer Cool-Down-Phase mit Dehnübungen.

 

aktuelle Kurse:

  • Kursstart Montag, 29. Oktober 2018 (8 Termine von 09.15-10.15 Uhr) – 1 Platz frei
  • Kursstart Montag, 29. Oktober 2018 (8 Termine von 10.30-11.30 Uhr) – 3 Plätze frei
  • Kursstart Montag, 07. Januar 2019 (8 Termine von 09.00-10.00 Uhr) – 6 Plätze frei
  • Kursstart Montag, 07. Januar 2019 (8 Termine von 10.15-11.15 Uhr) – 3 Plätze frei
  • Kursstart Montag, 04. März 2019 (8 Termine außer Ostermontag) – 7 Plätze frei

Trainingszeiten: Montags 09:00 – 10:00 Uhr (60 Minuten) im Bauchladen, Beckersbergstr. 1, 24558 Henstedt-Ulzburg, bei gutem Wetter im Sommer auch draußen

Kosten:

  • Kurs mit 8 Terminen: 79€

 

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Bauch, Beine, Po – Workout für Schwangere

Sport in der Schwangerschaft kann dir helfen, deinen Körper fit zu halten und optimal auf die Geburt vorzubereiten. Bauch, Beine, Po – Workout für Schwangere ist ein auf die körperlichen Besonderheiten und Bedürfnisse von Schwangeren abgestimmtes Fitnesstraining mit sanften Übungen aus dem Fitnessbereich. Mit leichter Aerobic und verschiedenen Muskelaufbauübungen werden besonders die Muskeln trainiert, die während der Schwangerschaft und Geburt, aber auch im Leben mit dem Kind stark beansprucht werden. Die körperliche Fitness bleibt länger erhalten und kehrt nach der Geburt schneller wieder zurück, das allgemeine Wohlbefinden in der Schwangerschaft wird verbessert und es entsteht ein intensives Feingefühl für die Veränderungen des eigenen Körpers. Du wirkst typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie Rücken- oder Nackenbeschwerden und Wassereinlagerungen entgegen. Deine körperliche Fitness bleibt länger erhalten und kehrt nach der Geburt schneller wieder zurück. Die Trainingsstunde besteht aus drei Einheiten: der Aufwärmphase, Muskelaufbauübungen und einer Cool-Down-Phase mit Dehnübungen.

 

aktuelle Kurse:

  • derzeit keine Kurse